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Schritt für Schritt
SEO Strategie
SEO bringt Ihnen langfristigen Erfolg
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Nach dem initialen Aufwand , um Strukturen aufzusetzen und die ersten Inhalte zu erstellen, gräbt sich Ihre Website tief in den Google Index.

SEA & PPC-Marketing
Unter SEA & PPC (Pay-Per Click) versteht man Themen rund um bezahlte Online-Werbemaßnahmen.
Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie ein Kleinunternehmen oder Großkonzern sind – durch die Skalierbarkeit der Maßnahmen, ist für jede Größe und jedes Budget effiziente und planbare Werbung möglich. Sie behalten volle Kostenkontrolle und bezahlen auch nur, wenn wirklich eine Aktion (Klick) auf Ihre Anzeigen erfolgt.
Durch die direkte Messbarkeit und ein intelligentes Conversion-Tracking ist es möglich die Aktionen der Besucher genau zu identifizieren und laufend zu optimieren.
Welchen Nutzen erhalten Sie durch SEA & PPC?
- direkte Messbarkeit Ihrer Marketing-Aktivitäten
- kostengünstige Möglichkeiten für die Markenbildung, Lead-Generierung, mehr Verkäufe oder Buchungen
- volle Kostenkontrolle – zahlen Sie nur, wenn auch wirklich jemand auf Ihre Anzeigen klickt
- wecken Sie weiteres Interesse durch Remarketing & Retargeting
- zielgruppenspezifische Ansprache durch E-Mail-Marketing Tools und Automatisierungen
- hoher ROI durch detaillierte Segmentierungsmöglichkeiten und Zielgruppendefinitionen.
Der optimale Marketing-Mix
Bei der Suchmaschinenwerbung (SEA) werden Tools wie Google Adwords oder Bing Ads für Ihre Kampagnen verwendet. Egal ob Sie Ihre Marke stärken, mehr Leads generieren oder mehr Buchungen/Verkäufe erreichen wollen: SEA ist der optimale Einstiegspunkt in die Welt der bezahlten Online-Werbung. Durch spezifische Segmentierungsmöglichkeiten wie z.B. Land, Ort, Zeit, Interessen oder demografischen Merkmalen, kann Ihre Botschaft zielgerichtet und mit einem sehr guten Kosten-Nutzen-Verhältnis ausgeliefert werden.
SEA funktioniert größtenteils auf Cost-Per-Click (CPC) bzw. PPC (Pay-Per-Click) Basis. Das bedeutet, dass nur Kosten entstehen, wenn auch wirklich jemand auf Ihre Anzeigen oder Banner klickt.
Remarketing & Retargeting
Kennen Sie das? Eine Werbeanzeige für einen Urlaub verfolgt Sie über viele Seiten hinweg und wird auch beim Öffnen neuer Seiten eingeblendet. Genau das beinhaltet Remarketing & Retargeting.
Remarketing & Retargeting stellt eine Möglichkeit dar, Besucher, die schon einmal auf Ihrer Website waren, wieder anzusprechen. Dies beinhaltet Besucher, die generell die Seite besucht haben, sowie Besucher, die bestimmte Seiten angesehen oder ein hohes Interesse an einem Produkt oder einem Event gezeigt haben.
Wir unterstützen Sie beim Remarketing mit Google Adwords und Retargeting mit Facebook Ads.
Social Media
In fast jedem Social Media Netzwerk kann mittlerweile Werbung geschalten werden. Egal ob Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, XING, Pinterest & Co – für jeden Werbetreibenden ist etwas dabei. Social Media Werbung zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass die exakten Zielgruppeneinstellungen und Segmentierungen einzigartig sind und damit sehr gezielt für Ihr Unternehmen geworben werden kann.
So ist es beispielsweise möglich, bei Facebook die potenziellen Käufer nach allen geografischen, demografische und interessensspezifischen Eigenschaften, welche die Facebook User angegeben haben, zu filtern. Diese werden dann gezielt mit Werbung bespielt.
Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Kanäle / Netzwerke und setzten mit Ihnen Ihre ersten Kampagnen um.