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SEO/SEA

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Keine Lust mehr, die Konkurrenz vor sich zu sehen?

Als Ihre SEO Partner sorgen wir mit bester Suchmaschinenoptimierung für mehr Traffic, mehr Leads und mehr Umsatz für Ihr Unternehmen. Bei 90% der Websites finden wir sofortiges Verbesserungspotenzial.

Steigern Sie Nutzerzahlen und Umsatz mit SEO

Werden Sie die Nummer 1 in den organischen Suchergebnisse bei Google. Mit starkem SEO-Content erreichen wir Kunden im gesamten Sales-Funnel. Das schaffen nur wenige andere SEO Agenturen. Wir machen Ihre Webseite zum Liebling des Google-Bots.

Schritt für Schritt

Wir leiten Schritt für Schritt für Sie zur erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung. Dazu nutzen wir die besten SEO Tools, kümmern uns um die technischen Aspekte Ihrer Website und liefern Ihnen besten Content.

SEO Strategie

Unser SEO-Ansatz beginnt damit, dass wir uns auf historische Trenddaten, Analyseberichte und Wettbewerbsergebnisse konzentrieren. Wir nutzen diese Erkenntnisse, um eine technische Grundlage und einen On-Page-Optimierungsansatz zu schaffen.

SEO bringt Ihnen langfristigen Erfolg

Erobern Sie Platz 1 in den organischen Suchergebnissen und wachsen Sie so deutlich schneller als Ihre Wettbewerbe mit halbherzigem Do-it-Yourself SEO.

Nach dem initialen Aufwand , um Strukturen aufzusetzen und die ersten Inhalte zu erstellen, gräbt sich Ihre Website tief in den Google Index.

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SEA & PPC-Marketing

Unter SEA & PPC (Pay-Per Click) versteht man Themen rund um bezahlte Online-Werbemaßnahmen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie ein Kleinunternehmen oder Großkonzern sind – durch die Skalierbarkeit der Maßnahmen, ist für jede Größe und jedes Budget effiziente und planbare Werbung möglich. Sie behalten volle Kostenkontrolle und bezahlen auch nur, wenn wirklich eine Aktion (Klick) auf Ihre Anzeigen erfolgt.

Durch die direkte Messbarkeit und ein intelligentes Conversion-Tracking ist es möglich die Aktionen der Besucher genau zu identifizieren und laufend zu optimieren.

Welchen Nutzen erhalten Sie durch SEA & PPC?

  • direkte Messbarkeit Ihrer Marketing-Aktivitäten
  • kostengünstige Möglichkeiten für die Markenbildung, Lead-Generierung, mehr Verkäufe oder Buchungen
  • volle Kostenkontrolle – zahlen Sie nur, wenn auch wirklich jemand auf Ihre Anzeigen klickt
  • wecken Sie weiteres Interesse durch Remarketing & Retargeting
  • zielgruppenspezifische Ansprache durch E-Mail-Marketing Tools und Automatisierungen
  • hoher ROI durch detaillierte Segmentierungsmöglichkeiten und Zielgruppendefinitionen.

Der optimale Marketing-Mix

Suchmaschinenwerbung

Bei der Suchmaschinenwerbung (SEA) werden Tools wie Google Adwords oder Bing Ads für Ihre Kampagnen verwendet. Egal ob Sie Ihre Marke stärken, mehr Leads generieren oder mehr Buchungen/Verkäufe erreichen wollen: SEA ist der optimale Einstiegspunkt in die Welt der bezahlten Online-Werbung. Durch spezifische Segmentierungsmöglichkeiten wie z.B. Land, Ort, Zeit, Interessen oder demografischen Merkmalen, kann Ihre Botschaft zielgerichtet und mit einem sehr guten Kosten-Nutzen-Verhältnis ausgeliefert werden.

SEA funktioniert größtenteils auf Cost-Per-Click (CPC) bzw. PPC (Pay-Per-Click) Basis. Das bedeutet, dass nur Kosten entstehen, wenn auch wirklich jemand auf Ihre Anzeigen oder Banner klickt.

Remarketing & Retargeting

Kennen Sie das? Eine Werbeanzeige für einen Urlaub verfolgt Sie über viele Seiten hinweg und wird auch beim Öffnen neuer Seiten eingeblendet. Genau das beinhaltet Remarketing & Retargeting.

Remarketing & Retargeting stellt eine Möglichkeit dar, Besucher, die schon einmal auf Ihrer Website waren, wieder anzusprechen. Dies beinhaltet Besucher, die generell die Seite besucht haben, sowie Besucher, die bestimmte Seiten angesehen oder ein hohes Interesse an einem Produkt oder einem Event gezeigt haben.

Wir unterstützen Sie beim Remarketing mit Google Adwords und Retargeting mit Facebook Ads.

Social Media

In fast jedem Social Media Netzwerk kann mittlerweile Werbung geschalten werden. Egal ob Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, XING, Pinterest & Co – für jeden Werbetreibenden ist etwas dabei. Social Media Werbung zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass die exakten Zielgruppeneinstellungen und Segmentierungen einzigartig sind und damit sehr gezielt für Ihr Unternehmen geworben werden kann.

So ist es beispielsweise möglich, bei Facebook die potenziellen Käufer nach allen geografischen, demografische und interessensspezifischen Eigenschaften, welche die Facebook User angegeben haben, zu filtern. Diese werden dann gezielt mit Werbung bespielt.

Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Kanäle / Netzwerke und setzten mit Ihnen Ihre ersten Kampagnen um.
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Über A-photo

Mit authentischer und emmotionaler Fotografie transportiere ich die Botschaft in jedes einzelne Bild. Der nachhaltige Erfolg der Errinnerung halte ich für sie fest und mache Ihr Ereignis zu etwas einzigartigem. Als Reise/Eventfotograf sowie Kindergarten- und Schulfotograf bin ich für Sie unterwegs...